Auftritt in Saulheim zur Feier des 115-jährigen Bestehens der Sängerhalle

Bild unseres Auftritts am 16. Juni in Saulheim - Verbeugung

Direkt in der selben Woche, in der wir in Albig aufgetreten sind, konnten wir am Sonntag, den 16. Juni gemeinsam mit vielen anderen Chören das 115-jährige Bestehen der Saulheimer Sängerhalle feiern.

Zu diesem Jubiläum hatte die Sängervereinigung Saulheim e.V. zusammen mit dem MGV Liederkranz 1884 Saulheim e.V. ein Freundschaftssingen veranstaltet, bei dem zwei Tage lang 30 Chöre ihr Programm präsentieren durfte.

Bei einigen Beiträgen wurden wir nochmal von Eva Schicklinski am Klavier begleitet, andere haben wir rein a capella aufgeführt.
Unsere Liedbeiträge waren die folgenden:

  • One of us (Joan Osborne, Arr. Anonym)
  • Sing With The Angels (Arr./Text: Ruth Morris Gray)
  • You Raise Me up (Text: R. Lovland/B. Graham, Arr.: Roger Emerson, Teena Chinn, Fabian Denhoff)
  • Because He Lives (Arr.: Joel Mott, nach Aufnahme von Matt Maher)
  • For The Longest Time (Billy Joel, Arr.: Carsten Gerlitz)
  • Mein Kleiner Grüner Kaktus (B. Reisfeld, A. Marcuse, Arr.: Erich Unterholzner)

Wir haben uns sehr gefreut, am Freundschaftssingen teilnehmen zu dürfen (nicht zuletzt auch wegen des sehr positiven Feedbacks) und waren begeistert von sowohl der Organisation als auch den Chören, die ein wirklich hörenswertes Programm zusammengestellt haben!

Bild unseres Auftritts am 16. Juni in Saulheim
Bild unseres Auftritts am 16. Juni in Saulheim - Verbeugung
Bild unseres Auftritts am 16. Juni in Saulheim - For The Longest Time