Auftritt zur Jubelkonfirmation in Albig

Bild unseres Auftritts am 10. Juni in Albig

Zur Feier der Konfirmation der Jubilare haben wir am 10. Juni die gesangliche Untermalung in der Liebfrauenkirche Albig stellen dürfen.
Dabei hatten wir die Gelegenheit, ein paar unserer neu angeeigneten Stücke unseres Repertoires zu präsentieren:

Der Schriftlesung folgten wir mit „Sing With The Angels“, geschrieben und komponiert von Ruth Morris Gray.
Im Anschluss an die Segensbitte konnten wir „Because He Lives“ im Arrangement von Joel Mott nach der Aufnahme von Matt Mayer vortragen.
Während des Abendmahls war „You Raise Me Up“ an der Reihe, im Original von Rolf Lovland und Brendan Graham, in unserem Arrangement von Roger Emerson, Teena Chinn und Fabian Denhoff.

Wir haben uns gefreut, eingeladen worden zu sein und bedanken uns dafür bei der evangelischen Kirchengemeinde Albig. Ebenso beglückwünschen wir alle Jubilare und bedanken uns bei der Organistin Eva Schicklinski, die uns trotz der kurzen Probenzeit so gut begleitet hat.