Jahresrückblick – 2023

Wir sind zwar ein bisschen spät dran, aber wünschen Euch noch von ❤️ ein frohes neues Jahr.
Auch in diesem Jahr wollen wir Euch noch einen kleinen Rückblick des letzten Jahres geben.

Im letzten Jahresrückblick haben wir noch von Online-Proben geschrieben – für dieses Jahr können wir glücklich vermelden: Wir sind direkt mit Live-Proben eingestiegen und konnten diese auch bis zum Jahresende durchziehen. 🙂

Im April hatten wir wieder die Möglichkeit die Konfirmationen in Gau-Odernheim musikalisch zu begleiten (wir wurden sogar im Nachhinein als Highlight genannt!) und sind auch gerne der Einladung zum Kirchplatzfest Anfang Juli dorthin gefolgt.

Der Spiesheimer Chor Manual und der MGV Sängerkranz Ober-Flörsheim haben uns zur Mitwirkung ihrer Konzerte im September und November eingeladen, beide haben wir ebenfalls besucht und musikalisch unterstützt.

Am 17.12.2023 hatten wir sogar zwei Auftritte an einem Tag: Morgens haben wir den Gottesdienst zum 3. Advent in der Gau-Odernheimer Kirche musikalisch gestaltet und am Abend waren wir zu Gast beim Adventskonzert des GV Harmonie 1854 Biebelnheim.

Außerdem hatten wir letzten Jahr Grund zu feiern: Chorismatic ist 5 Jahre alt geworden. Gefeiert haben wir das Jubiläum mit einem gemütlichen Essen und Filmenachmittag – das passende Bild hier am Beitrag lässt sich bestimmt einfach erkennen.

Bedanken möchten wir uns dabei natürlich auch noch einmal bei Evi, Charlotte und Fabian, die dankenswerterweise dieses Jahr durch ihre Klavierbegleitung einige Beiträge überhaupt erst möglich gemacht haben.
Ebenfalls bedanken wir uns für die zahlreichen Einladungen im letzten Jahr und auf hoffentlich noch viele weitere musikalische Jahre!