Advent, Advent..

Auch der Dezember war für uns gut gefüllt, so haben wir am ersten Advent in Albig und in Alzey-Heimersheim den Gottesdienst mit Born on a new day“ und „Ubi Caritas“ begleiten dürfen.

Ein Highlight an unserem Auftritt in Albig: Wir durften die Gemeinde dazu anleiten, einen Kanon („Mache dich auf und werde Licht“) zu singen, was uns insbesondere durch die Kirchenakustik sehr gut gefallen hat.

Am zweiten Advent sind wir der Einladung des Sozialverbands VdK Gau-Odernheim gefolgt und haben auf ihrer Weihnachtsfeier bei lockerer und schöner Atmosphäre Christmas Lullaby und Sing With The Angels vorgetragen, daran anschließend gemeinsam mit den Anwesenden Alle Jahre Wieder.

In der dritten Dezemberwoche durften wir dann gleich zwei Mal auftreten: Zum Einen durften wir das Konzert des Evangelischen Posaunenchors Spiesheim am Samstag, den 14. Dezember zu viert mit 5 Beiträgen bereichern, zum Anderen haben wir gemeinsam mit dem GV Harmonie 1854 Biebelnheim ihr diesjähriges Adventskonzert gestaltet.

Wir haben uns sehr über alle Einladungen gefreut und bedanken uns für die überaus positive Resonanz.

Frohes neues Jahr!